Gemütliches Beisammensein mit Musik (aus der Dose)

Ort / Platz: Buttermarkt
Beginn: 05.07.2024 16:30 Uhr

2. Gothaer Weinfest am 5. & 6. Juli 2024! Wein, Musik & Feierlaune!

Nachdem wir im vergangenen Jahr über zwei Tage hinweg gemeinsam eine unvergessliche Zeit erleben durften, freuen wir uns, euch erneut zum 2. Gothaer Weinfest einzuladen! Dieses Jahr findet es am 5. und 6. Juli statt und wird den malerischen Buttermarkt in Gotha in ein Paradies für Genießer verwandeln.

Was erwartet euch?

  • Weine: Kostet erlesene Weine aus Deutschland, Frankreich oder Griechenland und lasst euch von der Vielfalt verzaubern.
  • Musik: Talentierte Musiker werden an beiden Tagen für großartige Stimmung sorgen. Ihre Klänge werden uns begeistern und zum Tanzen bringen!
  • Schlemmen: Die innerstädtischen Händler laden zum Schlemmen und Verweilen ein. Entdeckt kulinarische oder eine große Käsevielfalt.
  • Schlendern: Schlendert durch die festlich geschmückten Gassen des Buttermarkts und lasst euch von der fröhlichen Atmosphäre verzaubern.
  • Feierlaune: Gut gelaunte Menschen, Sonnenschein und erlesene Weine – das sind die Zutaten für ein unvergessliches Weinfest!

Der Feierabendmarkt auf dem Neumarkt begleitet das Weinfest. Hier könnt ihr regionale Produkte entdecken und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Auch der Neumarkt wird lebendig sein und weitere Angebote bieten.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Gastronomen, Händler, Musiker und Unterstützer, die dieses Event zu etwas Einzigartigem machen werden. Lasst uns erneut zusammen eine magische Zeit erleben, umgeben von Sonne, erlesenen Weinen und fröhlichen Menschen. Auf ein weiteres unvergessliches Weinfest in Gotha! 🥂🎶